ANEINANDER GLAUBEN!

Aquapresén überreicht Meisterscheck an Superfinalgewinnerinnen Piranha Chur.

Der Unihockeyclub Piranha Chur stellt mit dem Gewinn des Superfinales wieder einmal heraus, was wahren Erfolg ausmacht: Die Schweizer Indoor-Hockey Spielerinnen zeichnen sich durch ihren unbändigen Teamgeist aus. Das Jubeln und Feiern ist das Team gewohnt, denn ein Titel jagt den anderen. Wo das Geheimnis liegt, formuliert Seraina Ulber, die Bündner Sportgröße und NLA-Capatain gegenüber den Medien so: „Wir haben sehr starke Spielerinnen im Team. Das Besondere ist aber, dass die Kolleginnen an mich glauben, so wie ich an sie glaube. Das macht uns stark!“. Das Team wird jedoch auch von allen Fans und Sponsoren leidenschaftlich unterstützt. „Die Energie und Begeisterung, die von diesem Team ausgehen, sind einfach ansteckend“, sagt Michael Keil, CEO von Aquapresén Swiss Cosmetiks, der zum Gewinn des Superfinals stolz einen Meisterscheck in Höhe von CHF 1.000.- überreicht. „Unsere Produkte sind ebenso wie wir als Sponsoren die stillen Begleiter und Unterstützer des Teams. Gerade Leistungssportler, die unter erschwerten Bedingungen alles aus sich herausholen, wissen wie wichtig es ist, den Körper zu hegen und zu pflegen. Unser SWISS Liquid, Flex Muskelbalsam und Gletscher Cooling Gel sind fester Bestandteil der Ausrüstung der Ausnahme Sportlerinnen. „Das Team von Piranha Chur sind unsere Expertinnen. Vor allem auch ihre Erfahrungen sind wichtig als Feedback für unsere Produktentwicklungen und unser Angebot.“, betont Keil. Eine für beide Seiten besondere Partnerschaft, die beweist, dass es bei allen Arten von Beziehung darauf ankommt, dass man aneinander glaubt und sich unterstützt. Dies gilt natürlich in guten wie in schlechten Zeiten.

Herzlichen Glückwunsch Piranhas! Macht unbedingt weiter so. Wir sind stolz auf Euch.

Euer Aquapresén Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.