EINS UND ALLES

Kennt Ihr dieses unbändig starke Gefühl? Wenn alles flimmert und die Luft brennt? Wenn man verlangsamt ist in allen Bewegungen und man sich nicht recht entscheiden kann, zwischen der Freude über den Sonnenschein oder das Klagen über die Hitze. Sobald es regnet, oder kalt und dunkel ist, sehnen wir sie herbei die Sonne. Sie macht gute Laune, Lust und gibt Kraft. Aber wenn sie dann so richtig vom Himmel brennt und das tut sie derzeit meist ganz plötzlich nach einem kühlen Tag, sehnen wir uns nur noch nach einem – Wasser! Kühles, klares, Lebenselexier. Quelle der Natur und lebensspendende Kraft. Wie selbstverständlich ist es bei uns heute überall und immer verfügbar. Es fliesst aus jedem Hahn, es ist scheinbar endlos verfügbar. Wir trinken es, giessen, arbeiten, kochen, spülen und produzieren alles damit. Seinen Wert vergessen wir gelegentlich. So ist es mit allem, an das wir uns gewöhnen und für das wir scheinbar nichts Besonderes tun müssen. Und dennoch – an diesen ganz besonders heissen Tagen ist es plötzlich wieder da, das Wissen um die Kostbarkeit von Wasser. Wir stellen uns vor, wie wir in einen See oder Pool springen, wie es uns die Kehle oder den Körper entlang herabrinnt und uns befreit. Wie es die Hitze nimmt und unseren Kopf wieder klar werden lässt. Es erscheint uns in diesen Momenten, als würden wir Vieles dagegen eintauschen, hätten wir jetzt hier und gleich auf der Stelle Wasser. In diesen Augenblicken sind wir dem Gefühl ganz nahe, das dieser sprudelnde, fliessende, stille Quell tatsächlich immer verdient hätte. Deshalb ist es uns ein Anliegen, es hier mal wieder zu sagen: Wasser was für ein Geschenk! Und natürlich ist es auch die Basis all dessen, was wir herstellen. Das Schweizer Qualitätswasser aus eigner Förderung, das wir für alle Produkte verwenden, ist durch ein einzigartiges Verfahren hochaktiviert und bietet so die Eigenschaft mit körperfremden Stoffen zu reagieren und diese zu neutralisieren. So entsteht ein breites Anwendungsspektrum für die Pflege und den Schutz unserer Haut und unseres Körpers. Ohne dieses Wasser wäre alles nichts. Und da uns dies sehr bewusst ist, möchten wir uns diese Woche gemeinsam mit Euch bemühen, jeden Tropfen wertzuschätzen und uns vergegenwärtigen, wie viel Kraft und Leben in jedem Schluck und jedem Liter stecken. Lasst es plätschern, fliessen, gurgeln und sprudeln.

Kraftvolle Woche wünscht das Aquapresén Team.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.