WIR FLIEGEN IN DEN WINTER

Wir fliegen in den Winter mit dem Alpenflug Duschgel. Für den richtigen Frischekick am Morgen, wenn es draussen noch dunkel und grusig ist.

6 Uhr morgens und der Wecker klingelt. Ein Auge öffnet sich und starrt auf das Display: Ist es wirklich schon Zeit zum Aufstehen?
Draussen ist es dunkel, kalt und nass, kein Wetter um Hunde vor die Tür zu jagen. Aber es nützt ja nichts, die Pflicht ruft.
Also erst mal ab unter die Dusche, wach werden. Ach würd ich mich gern noch mal umdrehen und die Augen wieder zu machen.
Geht Ihnen das morgens auch so? Also ich komme echt schwer aus dem Bett im Winter. Da fällt mir doch immer der Spruch ein:
,,Ich brauche nur zweimal im Jahr Ferien, jeweils 6 Monate.“ Dann könnte ich jetzt weiterschlafen. Was macht man da am besten?
Ich dusche mit dem ALPENFLUG Duschgel, mein FLEX Muskelbalsam zum Duschen so zu sagen, das macht mich richtig wach.
Der Kräuterduft in der Verbindung mit dem aktivierten Wasser macht mich direkt auch etwas klarer im Kopf.

Auf dem Weg zur Arbeit fallen mir heute besonders viele Vogelschwärme auf. Die fliegen wohl auch in ihre Winterferien.
Vielleicht nach Afrika oder doch eher Spanien? Spannend wie die Vögel automatisch wissen, wann sie in den ,, Winter fliegen“ müssen.
Manche fliegen ja auch alleine, das sind wohl die Mutigen die sich für besonders cool halten. Aber auch die kommen irgendwann an.
Dauert nur ein bisschen, die Vögelchen müssen ja schliesslich auch mal Rast machen. Gibt es eigentlich Raststätten für Vögel, wo sie wieder so richtig auftanken können?
Na klar, wenn man teilweise Monatelang unterwegs und dann auch noch so klein ist und trotzdem zwischen 50 und 70 km am Tag zurücklegt, über Meere, Wüsten, Berge und Städte fliegen muss. Echt beeindruckend, diese Piepmätzchen.

Die Zugvögel sind aber bestimmt auch oft am Ende ihrer Kräfte und möchten am liebsten gar nicht mehr weiterfliegen. Leider kann ich ihnen kein ALPENFLUG Duschgel anbieten, dann wären sie wieder richtig fit und schön sauber. Aber ich stelle im Garten ein Vogelhäuschen auf. Es gibt durch die ganze Spritzerei und veränderten Lebensmittel ja nicht mehr so viel Auswahl am Buffet.
Da können wir dann als Küchenhilfe fungieren.

Mit piependen Grüssen,

Euer Aquapresén Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.