PFERDESCHLITTEN ROMANTIK

Zwar schmilzt er schon wieder aber man darf doch noch mal von dem Winter Wonderland letzte Woche träumen…

Endlich hat es geschneit. Ich weiss, viele von Ihnen sagen jetzt bestimmt, dass der Schnee nun auch nicht mehr hätte kommen müssen und das zum Autofahren ja so wie so doof ist.
Klar, I`m dreaming of a white christmas aber war jetzt halt nun mal nicht so also freu ich mich, dass jetzt wenigsten noch etwas echter auf den Kunstschnee der Skigebiete kommt.

Na, da schneit es ja jetzt schon wieder. Richtig schöne, dicke Flocken. So gemütlich. Wenn man jetzt zu Hause wär oder in einer urigen Berghütte Platz nehmen und sich bewirten lassen dürfte.
Hier im Büro kann ich davon nur träumen. Aber am Wochenende, da hab ich mir fest vorgenommen hoch in die Berge zu fahren.
Eine Pferdeschlittenfahrt, das wär doch mal wieder schön. So à la ,,Jingle Bells“.

Durch tiefverschneite Wälder, berieselt vom Schneeflöckchen Weissröckchen, Pferde schnauben, Glöckchen klingeln, kühle, frische Luft.
Was will man mehr.
Zur Sicherheit nehme ich noch den Beauty Kiss Lippenpflegestift mit, damit meine Lippen bei der Kälte nicht einreissen. Schön eingemümmelt  unter zig Lagen von Decken, mit Mütze, Handschuhen und Schal kann ich ansonsten gar nicht frieren.
Die Bäume lassen sich unter den Schneemassen ganz schön hängen und dann noch die paar mutigen Vögel die darauf ihre Tänzchen machen… Schön, wie man bei so einer Schlittenfahrt die Natur bewundern und vor allem mal wieder geniessen und überhaupt wahrnehmen kann.
Sehen Sie die Schönheit der Landschaft hier noch oder geht das im Alltag völlig unter?

Da sind wir auch schon am Ende der Pferdeschlittenfahrt. Die schönen Erlebnisse vergehen immer wie im Flug.
Ich hoffe, Sie geniessen auch Ihr Wochenende und die so herrlich verschneite Natur.

Euer Aquapresén Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.