SCHNIEF, NIES, HUST

Vor kurzem noch 20 Grad dank Föhnsturm und plötzlich Schnee und bittere Kälte.
Kein Wunder, dass ich da schon wieder verschnupft bin. Der Körper kann sich ja auf nichts richtig einstellen.
Unseren Tieren geht es da nicht anders. Zuerst verlieren die Pferde im Stall kiloweise Winterfell, sodass man einen Pulli daraus stricken könnte und dann ist es so kalt geworden, dass sie mit den Zähnen klappern.

Nun ist es halt so. Man kann sich nur mit genügend Vitaminen und Mineralstoffen wappnen. Die meisten Vitaminpräparate die es gibt, sind für den Körper leider nur schlecht umsetzbar und nicht bioverfügbar, also nicht wirklich hilfreich. Aber es gibt auch andere Produkte, am besten lässt man sich da von seinem Heilpraktiker oä. beraten und informiert sich im Internet.
Smoothies und leckere Gemüsesuppen sind auch immer gut und viel heisses Zitronenwasser trinken. Es gibt einiges, was uns die Natur gibt um das Immunsystem zu stärken und wenn wir dann noch auf unser seelisches Wohl achten, sollten wir doch gut durch den Herbst und Winter kommen. Allen aktuell verschnupften kann ich nur das Aquapresén HNO Liquid Set empfehlen. Gurgeln und spülen bei Halsschmerzen, Nasen- und Ohrenspray für die verstopften Gänge. Rein natürlich und ohne Nebenwirkungen. Viele Kunden haben schon tolle Erfolge damit erzielen können.

Übrigens können Sie unsere Produkte ab sofort in der DROPA Ambauen in Klosters kaufen. Und nicht vergessen: Im Aquapresén-Onlineshop erhalten Sie den Flex Muskelbalsam in der Herbstaktion.

Gute Besserung,
Ihr Aquapresén Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.