GESCHENKTIPPS NORDPOLFITAL LIFE BALANCE CENTER

Wie ich neulich schon erwähnt habe, ist bei uns im Moment ganz schön viel los. Nicht nur das übliche Weihnachtsgeschäft, nein, wir eröffnen nun noch einen Nordpol-Souvenir Shop und veranstalten die Jahresendpressekonferenz für Weihnachtswichtelkorrespondenten.

Puh, und das alles vor Weihnachten. Aber zum Glück konnte ich meine Müdigkeit durch das Zauberstern Slow-Wrinkle Eye Fluid verbergen.
Nun habe ich mir aber mal eine Stunde im Schneechaos freigeschaufelt und bin in unser NordpolFital Life Balance Center geschlittelt. Dort hat mich Dita Salzger, unsere Kosmetikelfe, empfangen. Schön, dass der Weihnachtsmann so auf unser Wohlergehen achtet. Trotz des ganzen Stress versucht er uns kleine Erholungspausen zu schaffen. Nun ja, jetzt bin ich ja bei Dita und lasse mir eine schöne Gesichtsbehandlung machen. Natürlich arbeitet sie mit den Produkten die wir in der Weihnachtsabteilung für Naturkosmetik herstellen.
Etwas anderes schönes ist, dass sie die Haut nicht herkömmlich, sondern mit einem Hydrodermabrasionsgerät reinigt. So wird die Haut tiefengereinigt und sieht danach nicht wie eine alte Dattel aus.

Ach wunderbar, so eine Wohltat für die Haut und auch für die Seele. Wäre das nicht etwas für Ihre Liebsten? Schenken Sie das Kostbarste: Zeit für sich selbst. Mit einem Gutschein von unserem Vitalcenter.

Ihr Aquapresén-Weihnachtswichtel

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.