GESCHENKTIPPS ENDSPURT

Heute haben wir uns alle abgerackert. Mit aller Kraft haben wir Weihnachtswichtel, Elfen, Engel und Rentiere den magischen Weihnachtssack in den Schlitten verfrachtet.
Da ist auch so einiges drin, für Menschen weltweit. Das ist übrigens sehr schön, wenn man mal eine Weihnachtsnacht mitfliegen darf und die Erde so von aussen sieht.
Wie klein einem da die ganzen Probleme der Menschheit vorkommen, erstaunlich.
Aber manchmal tut so ein Blick von aussen halt ganz  gut. Na ja, auf jeden Fall waren wir alle müde. Unsere Rücken ächzten und knackten, die Füsse brannten und die Knie hingen durch. Wie schön, dass wir im Weihnachtsdorf unser eigenes NordpolFital Life Balance Center haben und uns verwöhnen lassen können. Nur zufriedene, gesunde Wichtel und Elfen sind motivierte Mitarbeiter. Das sagte schon Väterchen Frost.
Also haben wir uns da von den Engeln schön den Rücken durchkneten lassen. Das können die besonders gut. Sie kümmern sich nämlich auch um den Teig für die Plätzchen. Und der wird immer besonders fluffig. So fühlte sich dann auch mein Rücken hinterher an, was für ein Genuss. Nicht zuletzt, weil sie das Flex Muskelbalsam nutzen welches ich mit meinen Wichtelkollegen angerührt habe.

Über 16 verschiedene Kräuter wie zum Beispiel Arnica, das aktivierte Wasser und andere Pflanzenstoffe lassen die Muskeln aufatmen. So wie wir aufatmeten, als der Sack endlich im Schlitten war. Wenn auch Sie so viel arbeiten und Belastungen ausgesetzt sind wie wir, da empfehle ich Ihnen dann noch schnell eine Blitzbestellung an den Nordpol zu senden, damit sich an Heiligabend der entspannende Duft des Flex Muskelbalsams noch unter den der Weihnachtsplätzchen mischen kann…

Ihr Aquapresén-Weihnachtswichtel

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.