HATSCHI, DIE SONNE KITZELT

Die ersten Sonnenstrahlen kitzeln die Nase, Schneeglöckchen bahnen sich ihren Weg an die Oberfläche und die Vöglein trällern fleissig Konzerte.
Am ein oder anderen Tag kommen schon Frühlingsgefühle auf und man ist fast versucht den Grill anzuschmeissen;) Warst du schon einer der ersten dieses Jahr?
In Grillstimmung sind wir zwar noch nicht aber die Freude über die hellen Farben, die vermehrte Wärme und das alljährliche Erwachen von Mutter Natur ist schon gross.
Im Frühjahr ist es mal wieder Zeit für einen ordentlichen Hausputz, Entrümpeln aller ,,Feng-Shui-mach-dich-frei-und-miste-aus“, Entgiften der Leber, Fitnessstudiobesuche weil ,,oh oh bald ist Badesaison“ und natürlich möchte auch der Garten schon auf seine Schokoladenseite (Sommer) vorbereitet werden. Nicht, dass Nachbar’s Garten wieder besser aussieht…

Also es gibt einiges zu tun und damit du das wohlriechend durchziehen kannst, vergiss nicht im Webshop ein Bergkristall Aktiv Deo zu bestellen. Ohne Aluminium und Tierversuche natürlich. Apropos Tierversuche: Bei uns im Büro ist ein Welpe eingezogen. Zu gegebener Zeit und nach ordentlichen Schlammbädern wird er sich mal das Hundeshampoo von Pet`s Blue ansehen.

Mit zwitschernden Grüssen, Euer Aquapresén Team.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.