TRAURIGE GESICHTER

Aschermittwoch ist durch und in Kölle und anderen Städten begegnet man einem Haufen trauriger Gesichter. Na gut, der Alkohol wird auch noch sein Übriges dazu beigetragen haben aber das Ende der 5. Jahreszeit beschert den meisten Jecken doch Kopfschmerzen. Die ganze Arbeit an den Wagen, Kostümen, Choreographien, Reden usw., so lange hat man sich darauf vorbereitet und nun ist es schon wieder vorbei.

Aber nach Karneval ist vor Karneval und der 11.11. kommt bestimmt.

Jetzt freuen wir uns erst mal auf den Frühling, bereiten den Garten vor, die Bikinifigur, den Sommerurlaub und was es sonst noch so gibt. Wenn die Krokusse und anderen Frühjahrsblüher wieder das Licht der Welt erblicken, weiss man, es gibt viel zu tun. Auch die Kräuter brauchen langsam wieder Pflege. Majoran, Schafgarbe und Ingwer als Tee aufgegossen mit etwas Honig können übrigens den Aschermittwoch-Kater vertreiben und so hoffentlich die Laune wieder heben. Wir hoffen, du hast über die Session gut auf dich geachtet und kommst mit dem kleinen Hausmittel zurecht.
Nun geht die Fastenzeit ja auch wieder los, was hältst du davon?

Übrigens: Unser Büro Welpe hat dann tatsächlich schon das Pet’s Blue Shampoo getestet (kommt nicht so gut, durch ein gedüngtes Feld zu rennen) und hat es für gut befunden. Nur das Wasser dazu, fand er überflüssig.

 

Bis dahin, euer Aquapresén Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.