DAS FRIEDLICHE

Da plätschert es friedlich vor sich hin, das kleine Gewässer am Wegesrand. Die Sonne lässt es glitzern, während sie ihre warmen Strahlen durch die Blätterkrone der seitlichen Bäume schickt. Ein hellgrünes, glitzerndes Farbenspiel auf der Wasseroberfläche. Dazu die frische, angenehme Luft am frühen Morgen, das ist Entspannung pur.
Ich steige vom Fahrrad ab und setze mich kurz auf eine Bank am Bächlein um den Moment zu geniessen bevor die Arbeit beginnt. Ein paar Mal tief ein und aus atmen, die Sonne auf dem Gesicht spüren, ein Fläschchen Aktivator Tafelwasser ,,Das Friedliche“ zur gesunden Erfrischung, und weiter geht’s ins Büro. Ganz neu hat Aquapresén das Tafelwasser auf der Basis aktivierten Wassers auf den Markt gebracht. ,,Das Friedliche“ ist ohne Kohlensäure in praktischen 250 ml Gebinden abgefüllt und kann man als 14 Tage Kur online erwerben. Die Vorzüge des aktivierten Wassers kennt ja nun wirklich jeder, die Aquapresén Rezepturen basieren ja nun alle darauf und finden nicht um sonst so grossen Anklang bei der Käuferschaft. Nun endlich auch zum Einnehmen, darauf haben wir alle gewartet. Mit hervorragenden Werten in Labortests überzeugt das Aktivator Tafelwasser durch seine hohe Qualität wie man der Aquapresén Website entnehmen kann.

Nun probiere ich es aus und muss sagen, geschmacklich überzeugt es mich schon mal. Und vielleicht werde ich bei meiner nächsten morgendlichen Radtour schon etwas fitter sein;)

Euer Aquapresén Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.