TRIFF DIE RICHTIGE WAHL!

Alle 4 Jahre wieder, kommt das Märchenkind. Nach Deutschland nieder, wo die Bürger sind.
Kehrt mit seinen Lügen, ein in jedes Haus. Macht auf allen Wegen Versprechungen ein und aus.
Ist auch dir zur Seite, still und unbekannt, die Propaganda treu dich leite, an der Wählerhand.

Alle 4 Jahre wieder kommt der Unsinn, auf die Wahlplakate wieder, obwohl sie doch eh nichts bring.
Nach der Wahl ist eh Schluss, keiner hält sich dran, befrei dich aus den Zwängen und mal das richtig‘ Kreuzlein an.

Alle Fragen wieder, was wirst du nun tun, lässt du dich ein aufs Spiel oder trotzt du der Manipulation?

Triff die richtige Wahl und entscheide dich heute für Alpinadent Aktiv Zahnpflege oder Almrausch Aktiv Handwaschlotion zu 30% Rabatt. Nur solange der Vorrat reicht.

Euer Aquapresén Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.