KÜRBISSCHNITZER

Der Herbst ist angekommen. Die Bäume zeigen ihre Farbenpracht und die Blätter tanzen zu Boden. Es ist kühl und am Morgen zeigen sich hin und wieder leichte Nebelschwaden über den Feldern. Raben ziehen ihre Kreise, Eichhörnchen horten was sie finden können und wir können uns nicht zwischen warm und kalt entscheiden, wenn dann doch mal die Sonne raus kommt. Die Natur bereitet sich auf die Stille und Ruhephase des Winters vor um dann im Frühling wieder zu neuem Leben zu erwachen. Auch wir sollten uns etwas Erholung gönnen, entspannen, kreativ sein.

Wie wäre es zum Beispiel mit schnitzen? Kürbisse haben nun wieder Hochsaison und werden nicht nur von Kindern verschönert. Auch Erwachsenen macht es richtig Spass, die unterschiedlichsten Gesichter und Motive zu zaubern. Mal mehr mal weniger gruselig zu Halloween. Passend zum Lutherjahr würde sich auch sein Konterfei auf einem Kürbis gut machen – nur für die Profis natürlich. Für die 95 Thesen reicht der Platz wohl nicht. Am besten gefällt uns aber das Aquapresén Logo, unsere Swiss Flower. Mit dem Motiv lässt sich auch eine schöne Kürbis-Lampe schnitzen. Und damit wir nicht zu sehr der Fratze des Kürbisses ähneln, offerieren wir euch die Tagescreme Slow-Aging zum Spezialpreis. Nur solange der Vorrat reicht. Also schnell zugreifen!

Euer Aquapresén Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.