FLEX IS BACK!

Finally!!!!

Sie sind wieder da, endlich! Flex, Gletscher und Alpenflug unsere Stars, die schon so viele Kunden glücklich gemacht haben, sind zurück im Webshop und lösen die Sonderedition ,,Marc Girardelli Weltcup-Muskel und Gelenkpflegeserie“ ab.

Mit verschiedensten Kräutern, unter anderem Arnika, Pfefferminz, Rosmarin, Lavendel, Wintergrünöl etc. und natürlich auf der Basis aktivierten Wassers können das Flex Muskelbalsam und auch das kühlende Gletscher Cooling Gel vor Muskel- und Gelenkproblemen schützen. Das Alpenflug Duschgel ist die passende, erfrischende Ergänzung in Form der täglichen Duschhygiene.

Du freust dich hoffentlich genauso sehr wie wir, denn das ist schon mal unser Vorab-Weihnachtsgeschenk an dich. Geh jetzt in den Shop und nenn schon bald eines unserer herausragenden Produkte dein Eigen.

Viel Spass beim Weihnachtsshopping, euer Aquapresén Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.