WEIHNACHTS- WICHTEL IM UNGLÜCK

Es ist ein wunderschöner Tag im Weihnachtsdorf und es herrscht reges Treiben. Klar, ist ja auch nur noch super wenig Zeit bis Heiligabend nächste Woche. Alle rennen durch die Gegend und arbeiten emsig. Die Engel in der Weihnachtsbäckerei haben schon Bauchweh vom ganzen Teig naschen, sie können es auch einfach nicht lassen, die Rentiere sind fleissig mit ihrem Workout beschäftig bevor die Nacht der Nächte ansteht und die Elfen und Wichtel packen und verzieren Geschenke bis sie selbst wie Glitzerpapier aussehen. Die Produktentwicklungen sind abgeschlossen und nun geht es nur noch um die Logistik. Der Spass darf dabei aber auch nicht zu kurz kommen und so hatte der Weihnachtsmann den Eisbären den Auftrag erteilt, eine neue Schlittschuhbahn zu bauen.

Gesagt getan war sie ruckzuck fertig. Wunderschön mit Glitzer-Umrandung und rundherum Lichterketten. Ich habe es mir nicht nehmen lassen und sie gleich ausprobiert. Und was soll ich sagen, noch bevor ich Schlittschuh sagen konnte, sass ich schon auf meinem Hosenboden. Hab mir ganz schön wehgetan. Alles grün und blau. Autschn.
Zum Glück muss ich nicht die ganze Nacht im Schlitten verbringen aber in der Kosmetikabteilung der Werkstatt sitze ich auch recht viel. Das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen. Mal sehen was ich so in meinem Produktfundus finde. Aaaaah na klaro, das Gletscher Cooling Gel. Hätte mir auch gleich einfallen können. Ein paar Mal eingecremt und schon geht es mir besser. Ist ganz schön kalt, wie als würde ich mich in Schnee setzen;)

Nun ja, Gefahr gebannt könnte man sagen. Ich probiere es einfach morgen nochmal mit dem Schlittschuhlaufen, sollte doch für einen Weihnachtswichtel kein Problem sein. Nun habt einen schönen 3. Advent und vergesst nicht von unserer Aktion zu profitieren.

Euer Aquapresén Weihnachtswichtel

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.