HAPPY NEW YEAR

Nach Weihnachten ist vor Silvester. Dementsprechend ist auch wieder in allen Supermärkten der Krieg ausgebrochen. Die Regale sind wie leer gefegt, die Schlangen an den Kassen nehmen kein Ende und die Verkäufer können nur noch mit den Augen rollen. Kindergeschrei, Mütter die sich um das letzte Stück Filet streiten und Männer die im Weingang den Möchtegern-Kenner raushängen lassen. Ja, ja, es ist wahrleich kein Vergnügen vor den Feiertagen einzukaufen. Sollten wir die Zeit zwischen den Jahren doch etwas besinnlich verbringen, in uns gehen, reflektieren und noch etwas Weihnachtsfeeling geniessen. Für das neue Jahr nehmen wir uns wieder vor, was die letzten Jahre nicht geklappt hat. Vielleicht ja dieses Jahr? Aber setzen wir uns doch nicht so sehr unter Druck, lassen auf uns zukommen was auch immer da kommen mag. Wir wünschen euch nur das Beste. Gesundheit, Glück, Erfolg, Zufriedenheit, Spass und dass sich eure Traumschlösser in Realität verwandeln. Alles Gute für das neue Jahr. Happy new year!

Euer Aquapresén Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.