Valentin, du Schrumpel-stielzchen

Tja der Valentin ist nun wirklich kein Casanova. Nicht, dass er nicht der Liebe treu ergeben wäre aber seine Hautpflege lässt doch sehr zu wünschen übrig. Hat der denn noch nie von Feuchtigkeitspflege gehört? Das ist ja nicht nur was für seine Angebeteten, sondern auch für die Herren der Schöpfung. Solange er im Kerzenschein sitzt und das Licht seinen Zügen schmeichelt mag alles gut sein. Aber wehe die Auserwählte erblickt das Objekt der Begierde bei nichts verzeihendem Aufzugs-Neonröhren-Licht. Na dann Prost Mahlzeit. Hätte er sich doch besser gepflegt, dann wäre seine Haut nun nicht so rissig, verschrumpelt und staubtrocken. Der Valentinstag wäre gerettet und die Herzdame würde nicht schreiend davon laufen. Zudem wäre das für sie ja auch noch ein exklusives Geschenk gewesen. Aber wer seine eigene Haut nicht liebt, wie kann er dann die eines anderen lieben? Pflegt euch anständig zum Fest der Liebe und verschenkt eine kleine Freude. Aquapresén Tagescreme Slow-Aging, nur für kurze Zeit in Aktion.

Viel Liebe euch Turteltauben,

euer Aquapresen Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.