DIE BLAUE COUCH – ANITA WACHTER

Die Aquapresén Swiss AG präsentiert Gesundheitsbewussten, Naturliebhabern, ganzheitlich denkenden und politisch interessierten Menschen die erfolgreiche Eventreihe ,,Die blaue Coch“. In dieser Rubrik , werden in den Räumlichkeiten des Aquapresén Shops Bludenz, unterschiedliche Themen aus den Bereichen Natur, Gesundheit, Ernährung, Politik, ganzheitliches Denken und vielem mehr vorgestellt, diskutiert und philosophiert.

Anita Wachter. Ein Name, der nicht nur Vorarlberger Skifans in den Ohren klingelt, sondern Wintersportlern in den gesamten Alpenregionen und über die Grenzen hinaus. Die Olympia- und Weltcupsiegerin, Jugendweltmeisterin und zweifache Vizeweltmeisterin, liebevoll als der Pistenfloh bezeichnet, beehrt uns mit einem Besuch auf der blauen Couch und wird im persönlichen Interview mit Elke Cappellari auf Du und Du mit ihren Fans sein. Welche Motivation, mentale Stärke und physische Vorbereitung braucht es um im Spitzensport mithalten und auch zu den Besten gehören zu können? Wie lässt sich das mit Familie und Freunden vereinbaren? Ist da noch Zeit für andere Interessen? Wie sieht das Leben nach der grossen Sportlerkarriere aus? Fällt man in ein Loch, wie geht es weiter? Fragen über Fragen, Anekdoten und Ratschläge. Anita Wachter, persönlich im kleinen Kreis bei Aquapresén. Wir freuen uns!

Datum: 22.02.2018
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Eintritt: Frei
Anmeldung bis: 19.02.2018
Anmeldung an: support@aquapresen.ch | +41 81 740 13 93

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.08

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.