FRÜHLING ODER KEIN FRÜHLING? DAS IST HIER DIE FRAGE!

Die ersten Osterglocken haben bereits das Licht der Welt erblickt als sie letzte Woche frostbedingt wieder ablebten. Das war ja auch eisig. Nun ein paar Tage Wärme, Vogelgezwitscher und Sonnenschein. Da verzehrt man sich doch direkt nach dem Frühling. Alles erwacht zu neuem Leben. Man selbst ist wacher, motivierter. Abends ist es schon länger hell und so lichten sich auch etwas die Winterdepris. Aber nun soll doch tatsächlich der Winter zurückkommen. An einem Tag -10 Grad, am anderen +10 Grad. Das kann ja auch nicht gesund sein. Für die Pflanzen draussen schon mal gar nicht. Und für unsere Haut auch eher weniger. Sie ist doch immer noch rissig und trocken. Und wenn wir dann auch wieder anfangen den Garten zu bearbeiten, na dann haben zum Beispiel unsere Hände nicht mehr viel zu lachen. Die Äste, das Laub, Hecken schneiden, Zwiebeln pflanzen. Das macht die Haut nur noch brüchiger, gerade wenn es nun doch nicht so warm ist. Daher möchten wir euch 30% Rabatt auf unsere tolle Handcreme Slow-Aging schenken, damit ihr euch wirklich auf den Frühling freuen könnt und nicht enttäuscht seid, wenn wir doch noch mal Schneeflocken sehen sollten.

Frühlingshafte Grüsse,

euer Aquapresén Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.