Weltmeisterlicher Urlaub

Ich liege gemütlich am Strand unter dem Sonnenschirm, knabbere meine Wassermelone und schaue dem geschäftigen Treiben am Wasser zu.
Die einen gehen spazieren, die anderen spielen mit Bällen im Wasser und wiederum andere versuchen sich im Strandtennis. Sehr sportlich.
Eine kleine Erfrischung im kühlen Nass ist jetzt genau das richtige, also schlendere ich durch die anderen Reihen Liegestühle bis an das wunderschön blaue Meer.

Autsch. Da trifft mich doch plötzlich ein Fussball am Kopf, tut ganz schön weh. Ich drehe mich zur Seite um zu erkennen woher der Ball kam, während ich mir leidend die Stirn halte. Schon kommen einige Kinder auf mich zu gerannt und entschuldigen sich. Es sind viele, unterschiedlichen Alters, die mit grosser Freude im Sand ihren Idolen nacheifern. Jenen die derzeit die Medienwelt und Köpfe vieler beherrschen. Die grossen Fussballstars zeigen ihr Können bei der Weltmeisterschaft in modernen Stadien. Die Kinder hier träumen davon. Und wer weiss, vielleicht sieht man eines Tages, einen von ihnen auf der Mattscheibe wieder.

Unsere Produkte gehören schon zu der exklusiven Riege der Topstars und müssen nicht mehr davon träumen. Du kannst dank unseres weltmeisterlichen Summer Sales noch heute davon profitieren. Also nicht lange warten, das Runde muss ins Eckige. Ääähm, ich meine der Artikel in den Warenkorb.

Sommerliche Grüsse,

euer Aquapresén Team