Das juckt mich nicht

Morgens aufgewacht und auf einmal einen starken Juckreiz in den Armbeugen verspürt. Richtig unangenehm. Dazu waren sie noch rot. Jetzt das Kratzen anzufangen wäre fatal, dann zerstört man die Hautbarriere, Dreck und Keime dringen ein, es entzündet sich und juckt noch mehr. Ein Teufelskreis beginnt. Menschen die mit Neurodermitis geplagt sind, wissen bestimmt was gemeint ist. Furchtbar, wenn man nicht aus seiner Haut kann, wenn man doch nicht in ihr stecken möchte.
Zum Glück stand das Swiss Liquid grad im Badezimmerschrank und hat den Juckreiz nach dem Aufsprühen sofort genommen. Keinen Schimmer warum das so ist, aber wir haben das schon oft festgestellt und auch von Kunden gehört, dass das Swiss Liquid bei Juckreiz z.B. durch eine allergische Reaktion auf ein Erkältungsbad, bei Insektenstichen, heilenden Brandwunden und eben auch den juckenden Armbeugen Erleichterung gebracht hat. Für unseren Teil muss nicht immer alles erklärbar sein, wir sind nur froh, wenn unsere Kunden und auch wir selbst zufrieden sind. Von daher freuen wir uns auf weitere Versuche und auch Rückmeldungen von euch. Schreibt uns auch gerne bei Fragen und Anregungen, damit wir uns stetig weiterentwickeln können. Damit ihr mit dem Swiss Liquid mal beginnen könnt, erhaltet ihr auf das Set aktuell 30% Rabatt. Darin enthalten habt ihr eine 50 ml Sprühflasche für unterwegs (lichtgeschützt aufbewahren) und eine 200 ml Sprühflasche für zu Hause.
Da Neurodermitis, genauso wie Schuppenflechte usw., natürlich seine physischen Ursachen hat, sollte man die Haut behandeln aber auch vielleicht nicht vergessen, dass jede Krankheit eine Botschaft für uns enthält und, wenn man möchte, könnte man diese Chance ergreifen um langfristig eine Lösung für seine Leiden zu kreieren.

Entspannte Grüsse,

euer Aquapresén Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.