Määäähnchmal kommst du ins Schwitzen? – Ziegenstarkes Deo

Nach dem Winter und ungestümen Aprilwetter kommt auch wieder die Wärme und mit ihr bald der Sommer. Und wie sagt man so schön ,, Tschüss Winterspeck, hallo Frühlingsrolle“, dementsprechend versuchen wir wieder Sommer-Fit zu werden. Derzeit sind viele Online-Challenges im Trend, aber auch das klassische Joggen wird gerne von Frischluft-Fans genutzt. Wegen Corona gibt es ja einige Einschränkungen in Sachen Sport- und Vereinsleben. Daher boomen wohl auch so sehr die Online-Workouts. Wie realistisch sind sie? Wichtig ist wie immer auf sich selbst zu hören und die Programme auszuwählen die einen ansprechen, dir ein gutes Gefühl geben und auf deine Gesundheit achten und nicht nur auf Click-Bites. Schön ist, dass du dich überhaupt dafür entscheidest, etwas für das Haus deiner Seele, deinen Körper, zu tun. Es geht nicht unbedingt um die Optik, sondern um dein Wohlbefinden, deine Gesundheit. Wenn du dich ehrlich gut fühlst, dann strahlst du das auch aus und du erschaffst mehr Positives in deinem Leben. Bei Bewegung wird dein Körper mit mehr Sauerstoff versorgt, du bekommst mehr Energie und bist in der Regel auch stolz auf dich, dass du wieder etwas geschafft und für dich getan hast. Nutze doch die Energie des Frühlings, des Erwachens, des Neubeginns um dich darauf zu fokussieren, was du wirklich willst, was dir gut tut und es dann auch umzusetzen. Mit unserem Bergkristall Aktiv Deo ohne Aluminium, mit Ziegenmolke, bist du stets gewappnet und für jegliche Veränderungen bereit. Jetzt in Aktion.

Mit wohlduftenden Grüssen,

dein Aquapresén Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.