I like to move it

Für die meisten sind die Ferien vorbei und der Arbeitsalltag geht wieder los. Je nach Beschäftigung ist vieles Sitzen angesagt, oder aber auch körperliche Arbeit mit bücken, drehen und heben. Für den Rücken kann beides negative Auswirkungen haben, wenn man nicht zusätzliches Training bzw. Physiotherapie macht. Die Muskulatur verspannt sich, der Rücken schmerzt, Kopfschmerzen, bis hin zu Migräne, stellen sich ein.
Im Büro sollte man immer mal wieder aufstehen, eventuell ist sogar ein Stehpult sinnvoll. Und bei den körperlichen Arbeiten wäre es natürlich schön, wenn man entsprechend erholsame Pausen einlegen könnte.
Zusätzlich empfehlen wir den Flex Muskelbalsam schon vor der Arbeit gründlich einzumassieren und dann nach einem langen Arbeitstag ebenfalls, um die Lockerheit der Muskulatur zu unterstützen.
Mit vielen verschiedenen Kräutern wie z.B. Arnika, Lavendel, Broccolisamenöl, Thymian, Rosmarin, Campher, Eukalyptus oder Anis, kann der Balsam Muskeln und Gelenke unterstützen.
Aktuell bieten wir auf eines unserer Lieblingsprodukte 30% Rabatt an, bedeutet wir schenken euch 7.80,-. Jetzt zugreifen, nur solange der Vorrat reicht.

Mit beweglichen Grüssen,

euer Aquapresén-Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.