Entdecke neue Freude an deinem Körper

Egal was andere sagen – du bist gut so wie du bist! Also, fühl dich wohl in deiner Haut und geniess dein Leben. Es lohnt sich nicht, sich zu verstecken – mit unserer Hautpflege unterstützen wir dich dabei, dich sichtbar zu machen!

Was wäre, wenn das was du als Makel empfindest, keine Schwäche, sondern eine Stärke wäre?
Wenn du zu den Menschen gehörst die unter ihrer Haut leiden, auf Grund von diversen Erkrankungen, Narben oder ähnlichem, dann hast du selbstverständlich eine grosse Herausforderung in deinem Leben. Wir möchten dir mit auf den Weg geben, dass du trotzdem gut so bist, wie du bist.  Du bist etwas ganz besonderes, egal was andere denken oder sagen. Leb dein Leben! Sei ein Leuchtturm in dieser Welt und zeig den anderen da draussen, dass sie dich nicht klein halten können. So ermutigst du auch andere, die in einer ähnlichen Situation sind wie du. Was hältst du von dem Gedanken? Wenn du die Freude an deinem Körper wieder finden kannst, eventuell könnte dies sich auch auf deine Gesundheit auswirken… Probiere es doch mal aus, Frieden mit deiner Haut zu schliessen und ihr die Freundschaft zu erklären. Wenn du dazu noch deine Schönheit von innen heraus kreierst, z.B. mit Darm- und Entschlackungskuren, ausreichender Vitamin- und Wasserzufuhr und der richtigen Pflege, dann kann deinem Wohlfühlmodus doch fast nichts mehr im Wege stehen. Vergiss nicht, dein Mind-Set ist das aller entschiedenste, denk mal an die Wasserkristalle von Emoto und denk dann nochmal drüber nach wie du mit dir umgehst und über dich denkst…
Also, starte noch heute damit, die neue Freude an deinem Körper zu entdecken und werde selbst dein bester Freund.

Empfohlene Produkte:
Swiss Liquid Set
Aktivator Tafelwasser Set
Tagescreme Slow-Aging
Flex Muskelbalsam

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.