,,Da läuft doch was falsch…“

Das böse ,,W-Wort“ ist diese Woche öfter mal gefallen. Ich mag es kaum aussprechen, aber ich glaube es ist bald soweit.
Jeden Freitag stellen wir wieder mit Erschrecken fest, dass SCHON WIEDER eine Woche um ist. Es war doch grad erst Freitag, und nun läutet schon wieder das Wochenende. Das läuft doch echt was falsch im Universum. Wer hat an der Uhr gedreht? Wahnsinn, wie wir durch unser Leben rasen… Geht dir das auch so?
Dieses eine Wort was mit ,,W“ anfängt und mit ,,eihnachten“ aufhört, ist auch schon langsam wieder in den Supermärkten zu entdecken. Ey, Leute, noch haben wir August?! Na ja, wir werden jetzt auch bald die ersten Angebote für Weihnachtsgeschenke versenden müssen und fotografieren schon entsprechende Motive.
Bei dem ganzen Stress leidet die Haut auch schon wieder mehr. Also habe ich mich gleich mit Swiss Liquid eingesprüht und eine dünne Schicht der Tagescreme aufgetragen. Das tat richtig gut. Dieses ganze Grübeln über die Zeit und die Probleme dieser Welt, dazu der übliche Wahnsinn, das sieht man meiner Haut schon immer gleich an.
Damit du auch zur richtigen Anti-Stress-Hautpflege greifen kannst, schenken wir dir diese Woche 30% Rabatt auf die Tagescreme Slow-Aging mit Molke, Kamille, Ringelblume usw. Das bedeutet du bekommst von uns 14.55,- geschenkt! Wie cool ist das denn, also jetzt zugreifen!

Entschleunigte Grüsse,
dein Aquapresén-Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.