Fit durch den Herbst

Die Zeit der Übergangsjacken und des Zwiebellooks hat wieder begonnen. Überall wo man hinblickt haben sich die Leute auf Herbst eingestellt. Wobei es auch da gravierende Unterschiede gibt: Die einen in kurzer Hose, die anderen in Winterjacke. Es ist aber auch wirklich schwierig sich in der Übergangsphase zu kleiden: Morgens und abends ist es ziemlich frisch und tagsüber kann es immer noch wohlig warm werden. Also schwitzt man auch mal gerne und muss dann abends aufpassen, dass man sich nicht erkältet. Das ein oder andere Mal kratzt da schon der Hals.
Da sich das im Moment ja wirklich keiner erlauben kann, gurgeln wir täglich mit unserem OrAlpin Forte Mundwasser. Direkt nach dem Zähneputzen kann es nicht nur den Mundraum hygienisch rein pflegen und bei Parodontose, Aphten, Abszessen und Mundgeruch unterstützend wirken, sondern auch die Ansiedlung von Grippeviren vermindern.
Der Herbst hat so viele wunderschöne Seiten, da will doch keiner krank im Bett liegen.
Stell dir vor du läufst durch die wunderbar verfärbten Laubwälder, die Blätter rascheln am Boden, ein Eichhörnchen schleicht sich vorbei und die letzten Vögel zwitschern ein Lied in der Wärme der Sonne, bevor sie gen Süden fliegen…. Okay, okay, das war wohl etwas übertrieben romantisch, aber du weisst was ich meine. Der Herbst hat einfach was, und damit wir alle fit durch den Herbst kommen, bieten wir jetzt das OrAlpin Forte Mundwasser mit 30% Rabatt an, nur solange der Vorrat reicht.

(PS: Beim Jahreszeitenwechsel, so wie jetzt, ist es auch mal wieder sinnvoll die Leber zu reinigen, zum Beispiel mit Mariendistel oder Löwenzahn…)

Bleib fit,
dein Aquapresén-Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.