Happy new week

Happy new week

So, Schluss jetzt mit dem After-Ferien-Blues! Jetzt hat die Freude Vorrang und wir beginnen die neue Woche und das neue Jahr mit positiven Gedanken und Gefühlen. Was würde deinen Tag heute wundervoll machen und wie kannst du dir heute deine Selbstliebe beweisen? Also, was kannst du dir heute Gutes tun, sodass du dich super fühlst und eine Inspiration für andere bist?
Möchtest du in der Mittagspause einen schönen Spaziergang machen, eine leichte Suppe essen, anstatt einem Burger, oder es dir heute Abend mit Kerzenschein gemütlich auf dem Sofa machen, anstatt die Wohnung zu putzen?
Na, dann mach das doch. Auch wenn dein innerer Kritiker meint, er müsse dich schlecht machen, weil du vielleicht dieses oder jenes nicht geschafft hast – egal! Wenn deine Bedürfnisse jetzt andere sind, dann achte sie und sorge dafür, dass du dich wohl fühlst. Das ist Selbstliebe.
Vielleicht tut es dir auch gut heute Abend eine schöne heisse Dusche zu nehmen, und dich danach mit der Slim Alpin Bodylotion einzucremen und deiner Haut so noch eine kleine Massage zu gönnen?
Egal was es ist, was deine Schwingung erhöht, versuche es einfach zu machen, denn nur wenn es dir gut geht, kannst du auch für andere da sein, bzw. spiegelt dir deine Aussenwelt dein inneres Wohlgefühl. Und da wir dich weiterhin gerne beschenken, auch nach den Feiertagen und unserem Adventskalender, offerieren wir diese Woche 30% Rabatt auf die hochwertige Slim Alpin Bodylotion. Mit fair hergestellter Molke aus den Alpen, Jojobaöl, Feigenextrakt, Ringelblume und Kamille.

Mit lieben Grüssen,

dein Aquapresén-Team

 

Hier geht es direkt zum Produkt-Angebot aus dem Blog: Slim Alpin Bodylotion 200 ml

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.