Wintersonne

Wintersonne

Der Winter kann so wunderschön sein, wenn Schnee liegt und die Sonne scheint, der Boden glitzert und die Tannen von weisser Zuckerwatte bedeckt sind. Wenn du jetzt bei grauem Himmel und Regen im Büro sitzt und den ganzen Tag das Gefühl hast, dass es gar nicht richtig hell wird, dann versuche dir diese schöne Winterlandschaft einfach vorzustellen. Ein paar Minütchen tag-träumen schaden ja nicht.
Du läufst also in dicken, warmen, bequemen Winterstiefeln einen wunderschönen Wanderweg entlang. Dein Hals ist gemütlich durch einen flauschigen Schal geschützt, deine Hände sind warm eingepackt in Fäustlingen und dein Haupt verschwindet unter deiner Wollmütze. Du stapfst durch den glitzernden Schnee, vorbei an einem wunderschönen Bergfluss der umrandet ist von, wie mit Zuckerwatte bedeckten, Tannen. Die kühle, frische Luft tut so gut. Die Gedanken sind wie weggefroren;) Du läufst weiter zu einer ehemaligen Alp die jetzt eine Beiz ist, während der Schnee unter deinen Schuhen knarzt. Auf der Sonnenterasse geniesst du eine heisse Schokolade und ein Stück Zwetschgenwähe. Was für ein wundervoller Nachmittag.
Nachdem du wieder zu Hause bist, merkst du allerdings einen leichten Muskelkater. Zum Glück hast du grade erst bei Aquapresén das Flex Muskelbalsam bestellt. Und dann war es sogar noch 30% reduziert. Das tut so gut, und am nächsten Tag fühlst du gar keine Zipperlein mehr.

Nun, wenn du jetzt in deinem regnerischen Alltag wieder mit dem Tagträumen aufhörst, dann bist du vielleicht etwas traurig, dass du nicht in der atemberaubenden Winterlandschaft spazieren gehen kannst. Aber einen Trost haben wir für dich: Das Flex Muskelbalsam mit vielen verschiedenen Kräutern, ist tatsächlich diese Woche 30% reduziert. Also, warte nicht zu lange und versinke jedes Mal in deinen Träumen, wenn du den wohligen Kräuterduft einatmest.

 

Mit winterlichen Grüssen,

dein Aquapresén-Team

 

Hier geht es direkt zum Angebot aus diesem Blog: Flex Muskelbalsam 200 ml

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.