Ganz klare Kopfsache

Ganz klare Kopfsache

Ob nach dem Sport im Fitnessstudio, deinem Ausflug in die Boulderhalle oder einem atemberaubendem Skitag – deine Haare brauchen genauso eine gute Pflege wie deine Haut, Muskeln und Gelenke, besonders, wenn du deinen Kopf unter einem Helm geschützt hast. Aber auch nach einem schönen Spaziergang durch den Wald, einem stressigen Tag im Büro oder einem Hausputzmarathon, du verdienst eine Auszeit für dich und deinen Körper. Eine entspannende Dusche mit dem Alpenflug Duschgel oder ein angenehmes Bad mit dem Alpentherme Kräuterbad bringt dich wieder auf ein gechilltes Level. Dazu wäre doch eine Kopfmassage angenehm, nicht wahr? Es kann so erleichternd sein, mal richtig durchzuatmen und den Kopf ordentlich durchzukneten. Nimm dazu das Almhit Doppelkraft Haarshampoo mit Koffein, L-Arginin, Weizenproteinen, Westindischen Lorbeer und Vitamin E. Neben der Reinigung deiner Haare und Kopfhaut, tust du deinem Geist so auch noch etwas Gutes. Denke daran, das Shampoo auch wieder gründlich auszuspülen. Für die richtige Pflege nutzt du dann am besten noch den Sennhit Haarbalsam, der deine Haare flauschig-weich-geschmeidig macht.
Damit du den Kopf frei bekommst schenken wir dir diese Woche 30% Rabatt auf das Almhit Doppelkraft Haarshampoo. Somit sparst du fast 8,-
Wie kann’s jetzt noch besser werden?

Mit schaumigen Grüssen,

dein Aquapresén Team

Hier geht es direkt zum Produkt aus dem Blog: Almhit Doppelkraft Haarshampoo

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.