Klopft der Frühling an?

Klopft der Frühling an?

Der Winter kann ja wie wir wissen wunderschön sein, allerdings freut man sich auch irgendwann wieder auf das Frühlingserwachen. Wenn man feststellt, dass es abends schon ein bissl länger hell bleibt, die Temperaturen tagsüber über 5 Grad klettern und der Schnee so langsam von der Sonne weggefressen wird. Das ist doch ein wunderbares Gefühl. Ach ja, und das erste vorsichtige Vogelgezwitscher nicht zu vergessen.
Zum Frühling hin steht nicht nur wieder der berühmte Frühjahrsputz an, sondern auch die Pflege der Leber. Ganzheitlich betrachtet, wird empfohlen zum Jahreszeitenwechsel die Leber zu entgiften (Nieren und Lymphe nicht vergessen) bspw. mit Mariendisteltinktur oder Löwenzahn. Um unseren Körper richtig zu pflegen und auf das neu erwachende Leben des Frühlings vorzubereiten, sollten wir auch die nachhaltige Naturkosmetik von Aquapresén Swiss Cosmetics nutzen. Wenn du deine Haare und Kopfhaut nicht nur mit dem Almhit Doppelkraft Haarshampoo reinigen möchtest, sondern auch die nährende Pflege nicht zu kurz kommen soll, dann empfehlen wir dir den Sennhit Haarbalsam.
Mit Molke, Schachtelhalm, Salbei und Weizenproteinen umschmeichelt der Sennhit Haarbalsam deine Haare mit Nährstoffen und verleiht dir so eine schöne Löwenmähne.
Nachdem wir dir nun letzte Woche das Almhit Doppelkraft Haarshampoo in der Aktion angeboten haben, damit du dich nach einem stressigen Tag mit einer Kopfmassage entspannen kannst, ergänzen wir das Angebot diese Woche mit dem Sennhit Haarbalsam. Aktuell um 30% reduziert, extra für dich, für deine Haare, für dein Wohlbefinden.

Mit frühlingshaften Grüssen,

dein Aquapresén Team

 

Hier geht es direkt zum Produkt aus dem Blog: Sennhit Haarbalsam 200 ml

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.