Schniefnasen-Alarm

Schniefnasen-Alarm

Ob vom Wetterwechsel oder durch Allergien bedingt – unsere Nase kann ruck zuck verschnieft sein. Das macht gar keinen Spass. Besonders bei wärmeren Temperaturen, wenn man eh schon Mühe hat genug Luft zu bekommen, ist es richtig fies auch noch eine verstopfte Nase zu haben. Findest du es auch fast schlimmer im Sommer erkältet zu sein,  als im Winter? Bist du vielleicht sogar gefühlt den ganzen Frühling und Sommer über krank, da dich Heuschnupfen und andere Allergien fertig machen?

Wenn die Gesundheit nicht stimmt ist man einfach wahnsinnig eingeschränkt in seinem Leben. Wir sind daher froh, dass wir vor vielen Jahren das HNO Liquid Set entwickeln konnten.

Was ist das HNO Liquid Set eigentlich?

Dieses regenerative, natürliche Kosmetikprodukt ist eine unkomplizierte Möglichkeit, um schnelle Linderung begünstigen zu können. Das HNO Liquid Set ist für deine gesamte Familie geeignet, denn es enthält keine abhängig machenden Inhaltsstoffe – Naturkraft statt Chemie.

Um bspw. die Ohren sanft zu reinigen, ohne die Sekrete durch ein Wattestäbchen weiter in den Gehörgang zu schieben und die Nase natürlich von Verstopfung zu befreien, eignet sich das HNO Liquid Set hervorragend. Es deckt 3 empfindliche Bereiche ab, die eine regelmässige Pflege benötigen – Hals/Nasen/Ohren. Dieses Produkt ist daher ein praktisches 3-in-1-Set, denn auch die Nachfüllflasche ist schon direkt inkludiert. (Vorteilspack).  Durch die Basis des neutralen Anolyts, kannst du von dessen Eigenschaften profitieren.
Wenn du bereits eine stark entzündete Nasenschleimhaut hast, kann das Nasenspray, durch das enthaltene Salz, brennen. Am besten verdünnst du dann das Nasenspray halb/halb mit Leitungswasser. Aber wie immer, ist vorbeugen natürlich besser als nach zu sorgen, sodass es gar nicht erst zu solch starken Entzündungen kommt. Wenn du Fragen dazu hast, melde dich gerne bei uns. Bei ernsthaften Erkrankungen, wende dich bitte immer erst an deinen Arzt oder Therapeuten.

Um dir dieses tolle Produkt näher zu bringen, offerieren wir dir es in der dieswöchigen 30%-Aktion. Nur solange der Vorrat reicht.
Also, ab in den Shop und jetzt mit dem HNO Liquid Set bevorraten.

Gute Besserung,

dein Aquapresén-Team

 

Hier geht es direkt zur Aktion: Du sparst über 10 CHF!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.