Kuschelige Zeiten

Kuschelige Zeiten

Ich komme gerade von einem herrlichen Herbstspaziergang aus dem Wald zurück.
Die Bäume trumpften mit ihrer Farbenpracht auf, das Laub raschelte auf dem Boden beim Durchlaufen und die würzige Luft hat den Geist frei gemacht. Zum Schluss überraschte mich ein Regenschauer, kurz aber ausreichend. Ich bin froh, dass ich nun zu Hause bin und aus den nassen Sachen raus komme.
Ich lasse mir direkt mal ein schönes Bad ein. Dafür nehme ich natürlich nicht irgendein x-beliebiges Schaumbad, sondern das Aquapresén Alpentherme Kräuterbad. Mit Eibisch, Schafgarbe, Johanniskrautextrakt, Kamille und Salbei tut mir das einfach gut. Noch ein paar Kerzen angemacht, entspannende Musik aufgelegt und schon steht meinem In-Home Wellnessprogramm nichts mehr im Wege. Durchs Fenster sehe ich wie der Nebel ins Tal hereinkriecht – es war also die richtige Entscheidung es sich hier richtig kuschelig zu machen, die Muskulatur wieder zu entspannen, nachdem sie sich durch die Kälte verkrampft hat, und mit dem schönen Kräuterduft noch eine kleine Aromatherapie zu geniessen.

Wenn auch du diesen Herbst und Winter schöne Wellnessmomente zu Hause erfahren möchtest, dir, deinem Körper und deinem Geist etwas Gutes tun möchtest, dann profitiere diese Woche von unserer 30% Aktion. So kannst du dich hervorragend mit unserem Alpentherme Kräuterbad bevorraten. Nur solange der Vorrat reicht.

 

Mit kuscheligen Grüssen,

dein Aquapresén Team

 

Hier geht es direkt zur Aktion Aquapresén Alpentherme Kräuterbad 200ml!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.