Kürbiskopf

Kürbiskopf

Morgens im Dunkeln zur Arbeit, abends im Dunkeln nach Hause. Ja, das ist wieder diese Jahreszeit. Der Nebel zieht über die Felder und in der Ferne sieht man einzelne Lichter der Siedlung. Aber der Arbeitsweg mit dem Velo am Wald vorbei ist doch besonders um Halloween herum recht gruselig. Die kalte Luft knistert richtig auf meiner Haut und ich muss meine Augen recht zusammenkneifen, damit sie nicht tränen. Wahrscheinlich sehe ich grad total aus wie ein Kürbiskopf. Zum Glück kann ich gleich mein Gesicht mit Gletscherrein und Swiss Liquid reinigen und dann mit der Nachtcreme pflegen. Aber erst mal muss ich ja nach Hause kommen. Uuuuuuh, diese Geräusche. Meine Fantasie speilt mir aber ganz schön fiese Streiche. Das Knacken und Knarzen aus dem Wald ist echt unheimlich. War da was? Hab ich da nicht jemanden durch das Unterholz huschen sehen? Los, los, ich trete mal schneller in die Pedale. Oh Mann, zumindest hab ich so mein Kardio-Training schon hinter mir. Da, da vorne ist doch jemand über den Weg gerannt. War bestimmt nur ein Reh…
Zum Glück komme ich da vorne wieder auf die Strasse. Iiiih, da spüre ich doch plötzlich was im Nacken. Eeeeekelig. Puh, da bin ich endlich wieder auf der Strasse mit den Laternen. So, nun aber schnell nach Hause, dieser meiner Kürbiskopf macht mich ja manchmal wahnsinnig.

Nun bin ich endlich zu Hause und kann es mir gemütlich machen und meiner Hautpflegeroutine nachgehen. Der Stress durch meine Gedanken hat sich auch in meinem Gesicht bemerkbar gemacht. Zum Glück kann ich es jetzt mit einer kleinen Massage mit der Aquapresén Nachtcreme Slow-Aging verwöhnen.

Lass dich an Halloween nicht verrückt machen,

dein Aquapresén Team

 

Hier geht es zum Halloween-Special!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.