Jetzt entdecken – Naturkosmetik die wirkt!

Verwöhnende Pflegeprodukte mit der Kraft der Natur.
Schenke dir selbst die besten Wohlfühl-Erlebnisse mit unserer regenerativen Naturkosmetik die wirkt – auf Basis pH-neutraler Anolyt-Lösung.

Direkt zur Shopübersicht

Jetzt in unserer Shopübersicht entdecken: Beste Wohlfühl-Naturkosmetik die wirkt, in höchster Schweizer Qualität. Wenn du einmal alles im Überblick haben möchtest, dann ist dies deine Shop-Kategorie.

Liegende Flaschen des Swiss Liquid Sets

Unsere Körperpflege-Produkte

Wähle gezielt aus unseren Produktbereichen: Für die tägliche Anwendung, vor und nach dem Sport, für deine Wellness-Erfahrung zu Hause, oder gegen die ersten Alterserscheinungen, sowie natürliche Haar- und Hautpflege.

Aktuelle Naturkosmetik-Produkte

Füge unsere Kosmetik deiner täglichen Hautpflegeroutine hinzu!

Was kann Wasser
sein?

Um das Anolyt herzustellen, nutzen wir die so genannte elektrochemische Aktivierung (ECA), bei der mit normalem Kochsalz angereichertes Wasser durch ein ECA-Gerät geführt und mit Strom versetzt wird. Dabei kommt es zu einem Elektrolysevorgang, der bewirkt, dass das Salzwasser in ein neutrales Anolyt umgewandelt wird.

Der im neutralen Anolyt enthaltene Wirkstoff ist Aktivchlor, freigesetzt aus Hypochlorsäure (HOCl). Die Hypochlorsäure wirkt als Desinfektionsmittel und ist dieselbe Chlorverbindung, die die weissen Blutkörperchen in unserem eigenen Körper produzieren, um Krankheitserreger anzugreifen

Entdecke neue
Freude an deinem Körper

Egal was andere sagen – du bist gut so wie du bist! Also, fühl dich wohl in deiner Haut und geniess dein Leben. Es lohnt sich nicht, sich zu verstecken – mit unserer Hautpflege unterstützen wir dich dabei, dich sichtbar zu machen!

We like
to move it!

Muskeln und Gelenke sind ununterbrochen Belastungen ausgesetzt, insbesondere bei sportlichen Aktivitäten ist diese Belastung um ein vielfaches erhöht, aber auch im Alltag können Probleme auftreten. Damit der Muskel- und Gelenkapparat gesund und funktionstüchtig bleibt, ist die richtige Regeneration und Pflege entscheidend.

Slow-Aging
nicht Anti-Aging

Älter werden ist doch ein gutes Zeichen, bedeutet ,,wir sind am Leben“. Aber etwas langsamer älter zu werden, das wär doch ganz schön…

Die Kraft der Natur
vs. konventionelle Kosmetik

Naturkosmetik unterscheidet sich von „konventioneller“ Kosmetik hauptsächlich in der Zusammensetzung und Art der Inhaltsstoffe. Naturkosmetik schliesst dabei viele der 8.000 Substanzen aus, die vom Gesetzgeber für Kosmetikprodukte verwendet werden dürften.