FRÜHJAHRSPUTZ MIT OSTERHASI

Alle Jahre wieder erfreuen wir uns an der spriessenden Natur, die bei den ersten Sonnenstrahlen nach dem Winter schier zu explodieren scheint.
Und da kommen auch sie wieder zum Vorschein: Die dreckigen Fenster.
Schön wenn die Sonne so drauf scheint und man jetzt einfach keine Ausrede mehr hat.
Also auf in den Frühjahrsputz.
Das gilt für Körper, Geist und Seele ebenso wie für den Haushalt.
Fenster, Gartensitzplatz, Küchenschränke, Auto, Duvets, Kühlschrank und was es nicht alles sonst noch gibt. Es wird geschrubbt und gelüftet, gespült und gekärchert.

Wenn die Familie zum Osterbrunch kommt muss ja auch alles schön aussehen.
Und mal ehrlich: Fühlst du dich nicht auch wohler wenn einmal alles so richtig durchgewischt ist? Also ich finde ja, dass es so ein befreiendes Gefühl ist. Man sagt ja nicht umsonst wie im Innen so im Aussen und umgekehrt. Der Osterhase und wir wünschen dir einen ganz schönen Frühling mit einem erholsamen Osterfest, vielen bunten Eiern und zum Reinigen deiner Haut die Almrausch Aktiv Handwaschlotion und das Alpenglück Aktiv Hautpeeling.
Nur für kurze Zeit zum Osterrabatt von 30%.

Ostergrüsse, euer Aquapresén Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.