DARNIEDER GERAFFT

Die Schweiz (und auch andere Länder) wird von einer Grippewelle heimgesucht, wie sie kaum schwerer sein könnte. Grippeimpfungen halten dem nicht Stand und auch die Antibiotikaresistenz ist nicht zu unterschätzen.
Husten, Schnupfen, Heiserkeit sind noch die erträglicheren Symptome. Fieber, Gliederschmerzen, Schwäche machen die Erkrankung nur noch schwerer. Für junge, alte und generell geschwächte Menschen ist das nicht zu verharmlosen, kann so eine Grippe doch auf Lunge und Herz schlagen.
Aber was tun, wenn man betroffen ist? Sich zu Hause einschliessen? Mit Antibiose, Fiebersenkern und Halslutschtabletten vollpumpen?
Unterstützend kann man auf jeden Fall unser HNO Liquid Set benutzen. Nasen- und Ohrenspray, sowie die Nachfüllflasche zum Gurgeln und Inhalieren bieten ein natürliches Durchhalte-Paket. Frische Luft, Ruhe, Heisses Wasser mit Zitrone und Ingwer, die berühmte Hühnersuppe und ganz viel Taschentücher. Mit diesen Ergänzungen kann es ja nur noch besser werden.

Also, haltet euch gesund und wenn es schon zu spät ist…
…dann schnell bestellen.

Gute Besserung,
euer Aquapresén Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.