Dort oben leuchten die Sterne…

…hier unten leuchten wir. Am Wochenende haben wieder viele St.Martins-Umzüge stattgefunden. Die alte Tradition etwas Licht in die Dunkelheit zu bringen, ist besonders in diesen Tagen wichtig. Wunderschöne Laternen, geschmückte Häuser und Martinstüten mit Weckmännern drin, erfreuen Jung und Alt. Zusammen mit den Liedern und dem Schauspiel des Mantel-Teilens, hält St.Martin eine wichtige Botschaft für uns bereit: Sei ein Leuchtturm in dieser aktuell dunklen Welt, lass dein Licht strahlen, teile es mit anderen und stecke sie an. Je mehr Licht sich ausbreitet, desto heller wird unser Leben und das unserer Mitmenschen. Besonders jetzt, wenn wir in unser Nachbarland schauen und das Gefühl haben, in dunkle, alte Zeiten zurückzukehren, die längst überwunden geglaubt waren, ist es besonders wichtig unser inneres Licht zu entfachen und mit der Welt zu teilen. So wie St.Martin mit gutem Beispiel vorangegangen ist und seinen Mantel geteilt hat. Singen, Freude spüren, Geselligkeit – Wenn wir uns gut fühlen, wird sich das auch im Aussen spiegeln, also liegt es jetzt an jedem einzelnen von uns, gut auf sich und seine Bedürfnisse zu achten, sich wohl und glücklich zu fühlen und so unsere Aussenwelt zu verändern. Denn wie jeder weiss, ist das Aussen der Spiegel unseres Inneren und die Welt der Spiegel des Kollektivs. So haben wir es in der Hand, das Leben und die Erde und Erfahrungen zu kreieren, die wir uns wirklich von Herzen wünschen.
Und wenn du abends nach einem Umzug nach Hause kommst, oder nach einem langen Tag auf der Arbeit und du brauchst eine kurze Entspannung und Erfrischung für deine Muskeln, dann geh schnell unter die heisse Dusche und geniesse den Kräutergeruch vom Alpenflug Duschgel. Jetzt in Aktion, für kurze Zeit und nur solange der Vorrat reicht. Im Übrigen sind nun auch einige andere Produkte wieder zurück im Shop, schau mal nach, ob du rausfindest welche es sind…

Mit lichtvollen Grüssen, Mut und Zuversicht,

euer Aquapresén-Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.