(EI)SZEIT

Da ist er ja wieder. Leise rieselt der Schnee. Ein Tag nach dem Osterwochenende möchte man sich doch am liebsten aufs Sofa unter die Decke kuscheln, Kevin allein zu Haus gucken, Glühwein trinken und Spekulatius vernaschen. Aber hey, keine Sorge, nach den Sommerferien gibt es ja wieder Weihnachtgebäck bei  Aldi, Coop und Co.
Du, als hartgesottener, warst nochmal Skifahren an Ostern? Na ja jetzt hat es ja wieder schönen Schnee dazu gegeben. Und damit du auch am Ende der Saison noch fit bist und bleibst, schenken wir dir das Kennenlernangebot der Marc Girardelli Weltcup Muskel- und Gelenkpflegeserie.
Lauberhorn Muskelbalsam, Streif Cooling Gel und Kandahar Duschgel, die Produkte tragen nicht umsonst die Namen der legendären Skirennstrecken. Marc Girardelli war dort mehr als erfolgreich und er weiss auch was Schmerzen sind. Denn diese 3 Klassiker sind nicht nur für Skifahrer und Sportler, sondern auch für dich und mich, mit verspanntem Nacken, steifem Rücken und schmerzenden Beinen. Schlag jetzt zu und profitier nur noch für kurze Zeit von dem günstigen Einführungspreis.

(Ei)sige Grüsse, euer Aquapresén Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.