PRE-SUMMER SALE

Der Sommer ist nah und die ersten warmen Tage sind vielversprechend. Was gibt es da wichtigeres als angenehme Hautpflege? Und um nicht ohne die exklusive, regenerative Naturkosmetik von Aquapresén in den Urlaub fahren zu müssen, haben wir uns etwas Besonderes überlegt. Stell dir vor, du hast dich mal wieder nicht richtig geschützt. Vor der Sonne. Und dann ist es zu spät. Sonnenbrand lässt grüssen.
Der verheilt aber nun pellst du dich. Nicht besonders schön. Also was macht man da am besten? Ein sanftes Peeling was die Hautschuppen entfernt und im Falle des Alpenglück mit Aprikosenkernöl auch gleichzeitig pflegt. Alpenglück auch am Strand. Wir bieten dir in unserem exklusiven Pre-Summer Sale 7 verschiedene Produkte an die ebenso fantastisch sind wie der Sale Discount selbst: 50%. Das gibt es selten bei uns also nicht lange fackeln und schnell zugreifen. Nur solange der Vorrat reicht.

Happy Summer Time,

euer Aquapresén Team