Darf man jetzt glücklich sein?

Darf man jetzt glücklich sein?

Diese Frage kann man sich so manches Mal stellen im Leben. Irgendwo auf der Welt tobt leider immer ein Krieg, werden Menschen und Tiere gequält, und man selbst sitzt gemütlich auf der Terrasse und geniesst die Sonne. Darf man das?
Andersrum gefragt: Wem hilft es, wenn du dich elendig zu Hause einschliesst mit Schuldgefühlen, Wut und Verzweiflung, in totaler Selbstgeisselung?
Die Sache ist doch die, wenn es dir schlecht geht, was manifestierst du dann in deinem Leben und der Welt? Bist du dann energetisch, reich und motiviert und kannst anderen überhaupt helfen? Bist du dann gesund und körperlich in der Verfassung etwas Gutes zu bewirken?

Ich lasse diese Fragen mal offen stehen, denn die musst du für dich selbst beantworten. Vergessen wir einfach nicht die universellen Gesetze, das Gesetz der Resonanz besonders: Du ziehst die Schwingung an die du bist! Wenn du also im inneren Frieden bist, dich wertschätzt und gut um dich kümmerst, glücklich und im Vertrauen bist, dann ziehst du Dinge, Menschen und Situationen an, die dieser Schwingungsenergie entsprechen. So mehrst du das Gute in der Welt, den Frieden. Wenn du dich schuldig fühlst, dass du in Frieden leben darfst, wenn du unglücklich, depressiv, verzweifelt und in Panik bist, wenn du Wut und Hass verspürst, dann wirst du genauso alles manifestieren, was zu dieser Schwingungsenergie passt.

Nun überlege dir doch mal, wie du diese Woche besonders schön gestalten kannst und was dein Beitrag für die Welt sein kann.

Sei dir bewusst darüber, was in der Welt los ist, aber versuche dir auch Inseln der Ruhe zu schaffen, am besten bei einem Spaziergang in der Natur. Oder vielleicht malst du gerne und drückst so deine Gefühle aus, oder du bekommst beim Sport einen klaren Kopf, wie auch immer – sorge für dein Wohlergehen…

Um den ganzen Unmut abzuwaschen schenken wir dir diese Woche 30% Rabatt auf die Almrausch Aktiv Handwaschlotion 200 ml. Du sparst also über 7,-!

 

Mit friedlichen Grüssen,

dein Aquapresén-Team

Hier geht es direkt zur Wochen-Aktion Almrausch Aktiv Handwaschlotion 200 ml!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.