Übergangszeit

Übergangszeit

Nicht nur die Welt befindet sich im Allgemeinen im Wandel, auch die Jahreszeiten wechseln wieder. Es ist abends länger hell, die Vögel zwitschern und dank Föhn am Wochenende, konnte man bereits die ersten Stunden im T-Shirt draussen verbringen. Einige Knospen haben sich auch bereits durchgekämpft und die Gartencenter werden um viele Blümchen ärmer. Wunderschön, wenn das Leben wieder erwacht. Allerdings ist es dann doch nicht immer so einfach, also die Sache mit der Kleidung. Morgens ist es ja doch noch kalt und mittags wird’s warm. Die Zeit der Übergangsjacken hat begonnen. Besonders zum Abend hin sollte man wieder aufpassen, falls man mittags geschwitzt hat und dann die Sonne weggeht, da erkältet man sich leicht. Also, im Frühling mal wieder an eine Darmsanierung denken, die Leber stärken und das Immunsystem pushen. Falls du dir doch was eingefangen hast, offerieren wir dir diese Woche 30% Rabatt auf unser Allergie- und Grippeset. Natürlich ist das auch sehr hilfreich, falls du an Heuschnupfen leidest oder verreisen willst und eine kleine ,,Reiseapotheke“ nicht missen möchtest. Schau dir unser Set mit der schönen Kosmetiktasche mal genauer an und lasse dir diese super Aktion nicht entgehen. Besonders jetzt mit steigenden Preisen, kann man doch nicht genug von Rabattaktionen bekommen;)

 

Bleib fit und munter,

dein Aquapresén-Team

 

Hier geht es direkt zum praktischen Allergie- und Grippeset!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.