Geprellt vom Leben

Geprellt vom Leben

Bist du glücklich? Also, kannst du von tiefstem Herzen sagen, dass du glücklich und in Frieden mit deinem Leben bist, nichts bereust und es kaum besser sein könnte? Ja? Dann gratuliere ich dir ganz herzlich, ich hoffe, du weisst wie wertvoll das ist. Feier deine Freude und dein Glück auch jeden Tag. Denn so wie du dich jetzt fühlst, wirst du dich auch in Zukunft fühlen. Wie du weisst, bestimmen deine Gefühle und Gedanken ja die Entwicklung deines Lebens ,,Feeling is the prayer“!

Wenn du gerade nicht so fine bist mit deinem Leben und du dich irgendwie geprellt fühlst, dann sind hier 5 Tipps um deine Stimmung zu steigern:
1. Schreibe konkret auf, was dich unglücklich macht und formuliere es dann in ein positives Ziel um.
2. Welche Fähigkeiten und Ressourcen brauchst du um dieses Ziel zu erreichen?
3. Setze dir kleine Zwischenziele, damit du die Umsetzung auch wirklich in Angriff nimmst und dich nicht von deinem Schweinehund abhalten lässt.
4. Gebe den Widerstand gegen das Jetzt auf. Akzeptiere es einfach ohne es zu bewerten. Es ist wie es ist.
5. Visualisiere deinen Erfolg. Und vor allem fühle deinen Erfolg. Bring deine Gefühle und deine Gedanken in Einklang. Sieh und fühle dich am Ziel deiner Träume angelangt. Rieche, schmecke, sehe wie das wäre.

Feier jeden Tag deine kleine Erfolge, dann wirst du mehr davon manifestieren. Das gleiche gilt auch für deinen Körper, deine Haut, Muskeln, Gelenke, Haare… Falls du unzufrieden bist, beschimpfe deinen Körper nicht länger, sondern behandle ihn wie einen guten Freund. Und wenn du dich mal wieder geprellt fühlst, weil du vielleicht im Garten gearbeitet hast um ihn für den Frühling fit zu machen und du dich gestossen hast, oder du warst länger wandern, dann verwöhne deine Muskeln und Gelenke mit dem einzigartigen Gletscher Cooling Gel.
Mit Pfefferminz, Eukalyptus, Rosmarin, Anis, Thymian uvam. unterstützt dich die Natur bei allem was deinen Muskeln und Gelenken schaden könnte. Um fit und munter in den Frühling zu starten schenken wir dir diese Woche über 7 CHF bzw. €, genauer gesagt 30% Rabatt auf das Gletscher Cooling Gel.

 

Bleib im Frieden,

dein Aquapresén-Team

 

Hier geht es direkt zur 30% Aktion!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.