Alle Jahre wieder…

…kommt der Wintereinbruch

Der Frühling war da, die zarten Knospen haben sich in prächtige Blüten verwandelt und die Sonne schien unserem Gemüt endlich wieder auf den Pelz.
Doch wie fast jedes Jahr, muss man mindestens bis Ostern mit allem rechnen, und so hat auch jetzt der Winter erneut zugeschlagen. Ich möchte fast schon wieder die Weihnachtsdeko rausholen. Hätte man sich ja neulich sparen können, die weg zu räumen. Aber nun gut, werden halt die Osterhasen zugeschneit 😉
Allerdings ist es schade um die Pflanzen, die den Wintereinbruch vielleicht nicht überstehen. Schwere Regentropfen bzw. Schnee und Wind, das wird der einen oder anderen Blüte wohl zusetzen
🙁  …
Wir haben uns doch sicher auch schon an die wärmeren Temperaturen gewöhnt, da fällt es schwer, erneut den Antarktis-Mantel rauszuholen, den Schal zu zuschnüren und die Mütze über die Ohren zu ziehen.

Was kann es daher schöneres geben, als nach einem langen, kalten Tag, seinen müden Körper in einem wohltuenden Schaumbad zu entspannen?! Nicht nur jetzt im Wintereinbruch dient das schadstofffreie Kräuterbad, mit Bergwiesen-Aroma, als Wellness-Erfahrung für die eigenen vier Wände, sondern auch in allen anderen Jahreszeiten, ist dies eine herrliche Erfahrung für Körper, Geist und Seele. Natürlich ist dieses fair produzierte Alpentherme Kräuterbad, welches auf dem Rezept des Flex Muskelbalsam basiert, silikon- und parabenfrei und enthält auch kein Mikroplastik. Naturkosmetik die wirkt, mit grandiosen Inhaltsstoffen wie beispielsweise Eibisch, Schafgarbe, Johanniskrautextrakt oder Kamille und Salbei.

Allerdings, wird es mit dem Winter ja wohl auch irgendwann wieder zu Ende gehen, weshalb du dich scheust eine 200 ml Flasche zu bestellen (obwohl das auch im Sommer an usseligen Tagen mal ganz schön sein kann ein Bad zu nehmen)?! Wir haben seit Kurzem 15 ml Mustergrössen im Angebot, die sich nicht nur gut zum Testen und Verschenken machen, sondern auch 1-2 Badewannen für dich zu einem Schaumbad-Erlebnis aufwerten. Und das alles für nur 5 CHF bzw. EUR. Wie cool ist das denn?!!!! 😉

Also, tu dir heute selbst etwas Gutes, verwöhne dich, und bestelle jetzt das Alpentherme Kräuterbad 15 ml – und dann hüpf rein in die Badewanne!

 

Frohe Weihnach… ach ne, das war ja schon – also schönen Winter dann,

dein Aquapresén-Team

 

Alpentherme Kräuterbad – Hier geht’s zur Entspannung!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.