Muttertag again!

Muttertag Geschenk-Idee

Natürlich sollte man seiner Mutter immer Respekt zollen, und nicht nur an einem bestimmten Tag im Jahr einen Strauss Blumen kaufen, aber es ist doch schön, wenn jeder seinen eigenen Ehrentag hat und besonders gefeiert wird.
Unsere Mütter haben uns schliesslich auf diesen Planeten gebracht. Es haben nicht alle ein gutes Verhältnis zueinander, aber vergessen wir einfach nicht, dass wir nur diese eine Mutter haben.

Woher kommt eigentlich der Muttertag?

Seinen amerikanischen Ursprung hat der Muttertag in der Frauenbewegung, den englischen in der Forderung vieler Mütter, ihre Söhne nicht mehr in den Krieg schicken zu müssen. In die Schweiz breitete sich der Feiertag in 1917 aus, in Deutschland ab 1923. Aber Mütter wurden vermutlich auch schon in früheren Kulturen besonders geehrt.

Und damit ihr am Sonntag nicht nur bei Kaffee und Kuchen mit einem schönen Strauss Blumen da sitzt, der schnell welkt, bieten wir euch diese Woche das Beauty- und Wellnessset mit 30% Rabatt an. So schenkt ihr eurer Mutter eine kleine Auszeit vom Alltag, natürlich natürlich!

 

Mehr Infos hier:

Hier geht es direkt zu deinem Muttertagsgeschenk!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.