Anolyt – Aktiviertes Wasser

Persönliche Gedanken zu Anolyt (Aktiviertes Wasser)

Wasser ist wohl das unergründetste Element und zugleich das spannendste. Vielleicht kann man nicht alles mit der Wissenschaft erklären, aber das macht nichts. Denn die Menschen denken immer, dass der heutige Moment ist, in dem sie alles wissen. Dabei widerlegt sich die Wissenschaft täglich selbst. Noch vor 150 Jahren hätte keiner der sogenannten Experten und Gelehrten für möglich gehalten, dass wir uns mal in die Lüfte erheben würden, geschweige denn ins Weltall fliegen. Man war doch zu dem Zeitpunkt fest davon überzeugt. Wie man sich doch nur täuschen kann. Und so ist das heute auch noch, was wissen wir denn schon, was in den nächsten 50 Jahren möglich sein wird, man denke nur mal an die Smartphones usw. Es ist doch sehr anmassend zu  behaupten, dass etwas auf keinen Fall sein könne, nur weil der eigene Verstand so begrenzt ist. Nur 5% unseres Potenzials nutzen wir, wie soll da also ein erweitertes Denken möglich sein? Menschen die herausragendes geleistet, entdeckt und kreiert haben, waren zuerst immer die Verrückten die belächelt wurden, weil die Mehrheit etwas für unmöglich hielt…

Worauf wir mit diesem kleinen Exkurs hinaus wollen? Viele Menschen und Behörden bzw. Industriezweige glauben nicht (zumindest nicht offiziell), dass Anolyt, umgangssprachlich auch aktviertes Wasser genannt, funktionieren kann, bzw. spezielle Fähigkeiten und Strukturen hat. Zu uns hat auf einer Messe sogar mal jemand gesagt, dass man die Struktur von Wasser nicht verändern kann. Es werden zig Beweise und Studien verlangt, sehr grosse Investitionen, um Anerkennung zu erlangen. (So zum Beispiel auch beim C-Thema. Man hätte da ein super Produkt mit dem man wirklich was bewirken könnte, aber es interessiert niemanden. Im Gegenteil, es dauert fast ein Jahr es als Desinfektionsmittel zuzulassen. Warum, fragen wir uns, wenn es doch so dringend ist?)
Aber braucht man das überhaupt? Reicht es nicht aus, dass etwas funktioniert? Die Frage musst du dir selbst beantworten. Es ist natürlich gut zu wissen, dass Substanzen nicht giftig sind und nur dann in Kosmetik und Lebensmitteln verwendet werden dürfen. Aber seien wir mal ehrlich: Was wird uns nicht tagtäglich für ein Unsinn verkauft? Sei es über Pestizide in unseren Lebensmitteln, Zusatzstoffe, Zucker, Chemikalien in Luft und Boden bzw. Kosmetikprodukten usw. Da müssen wir so um die Anerkennung von aktiviertem Wasser kämpfen? Ein Hohn. Denn wir wissen, dass es nicht schadet, es sei denn vielleicht man ist gegen Wasser oder Salz allergisch…

Dennoch möchten wir unseren roten Faden, der sich durch all unsere Produktlinien zieht, nicht loslassen. Wir sind überzeugt, dass aktiviertes Wasser nicht nur durch die hohe Oberflächenspannung, welche im Redoxpotenzial messbar ist, seine Wirkung hat (Desinfektion), sondern auch die kristalline und wohlmöglich hexagonale Struktur sein Übriges dazu tut. Wie sollte man sich sonst erklären, dass unsere Produkte mit Anolyt, obwohl kein Redoxwert mehr messbar ist, trotzdem von den Kunden eine bezeugt bessere Wirkung haben, als dieselben ohne?
Wusstest du, dass Wasser der grösste Informationsspeicher ist? Für die, die sich schon viel mit Energie, Quantenphysik und regenerativer Medizin befassen, ist das kein Neuland. Wasser nimmt alles auf, erinnert sich an seine Herkunft und geht so natürlich auch in Resonanz mit unserem Körper, da wir ja nun mal zum Grossteil Wasser sind. Denke nur an die Fotos von Emoto. Welch wunderbaren Kristalle konnte er fotografieren, bei Wasser, welches positiv belegt war, und wie hässlich sahen die von geschundenem Wasser aus? Und nun beziehe das auch mal auf dich, deinen Körper und dein Leben. Was passiert wohl mit dir, wenn du immer schlecht mit dir sprichst bzw. negativ über dich denkst? Dies nur am Rande.

Unabhängig davon, was man wissenschaftlich über das aktivierte Wasser weiss (andere Länder sind da schon sehr viel weiter) wie bspw. dass es durch eine elektrochemische Aktivierung (ECA), bei der mit normalem Kochsalz angereichertes Wasser durch ein ECA-Gerät geführt und mit Strom versetzt wird, hergestellt wird. (Dabei kommt es zu einem Elektrolysevorgang, der bewirkt, dass das Salzwasser in ein neutrales Anolyt umgewandelt wird.) Und, dass der im neutralen Anolyt enthaltene Wirkstoff Aktivchlor ist, freigesetzt aus Hypochlorsäure (HOCl). Die Hypochlorsäure wirkt als Desinfektionsmittel und ist dieselbe Chlorverbindung, die die weissen Blutkörperchen in unserem eigenen Körper produzieren, um Krankheitserreger anzugreifen. Ja, unabhängig davon, gehen wir davon aus, dass die kristalline Struktur eine hohe Speicher- und Kommunikationsfähigkeit hat. Das Wasser übernimmt so die Energie/Informationen der enthaltenen Inhaltsstoffe (bspw. Ringelblume) und transformiert sie im ganzen Körper. So wird die Wirkung verstärkt, vielleicht ist es so ähnlich wie in der Homöopathie. Stark begrenzte Menschen, die nur im Ego, und nicht in ihrem wahren Selbst leben, denken ja auch, dass Homöopathie nicht funktioniert. Das ist immer sehr amüsant, wenn man bedenkt, dass alles Schwingung ist und aufeinander reagiert. Vor allem verwunderlich, wenn das auch verboten werden soll. Warum, wenn es doch ,,eh nicht funktioniert“?! Nun ja, da sind wir schon wieder vom Thema abgewichen. Normalerweise wird in der Kosmetikherstellung destilliertes Wasser benutzt. Man möchte so die Keimbelastung etc. reduzieren. Aber es ist absolut totes Wasser. Schaue dir doch gerne auf unserer Internetseite das Video über Wasser an, welches du über den Blogbeitrag auf der Startseite findest (Was kann Wasser sein?), dort erhältst du noch viele spannende Informationen.

Übrigens: Da das neutrale Anolyt aus natürlich vorkommenden Substanzen besteht, ist es ungiftig und sehr gut hautverträglich ( Zertifikat Dermatest ,,sehr gut“). Es ist nicht brennbar, nachhaltig und sofort einsatzbereit. Lagerung und Verschütten sind kein Problem, da keine aggressiven Chemikalien vorhanden sind. Das Produkt zerfällt nach dem Abbau auf natürliche Weise in eine Salzwasserlösung, die für die Umwelt, den Menschen und andere warmblütige Tiere harmlos ist.

 

Facts:
– Normales Wasser hat einen Redoxwert (Oberflächenspannung) von ca. 200, ab 500 ist Wasser steril und wir produzieren mit ca. 700
– Anolyt ist in der Lage Hefepilze, Bakterien und Viren zu neutralisieren
– Kristalline Struktur und Transporteigenschaft, sowie Erinnerungsvermögen, sorgen für eine energetische Übertragung der Eigenschaften, auch in Cremes etc.

 

Zusammengefasst möchten wir dir einfach nur tolle Produkte mit einem grossartigen Mehrwert bieten. Ob du jetzt für deinen Verstand eine Erklärung brauchst wie das funktioniert oder nicht, liegt an dir. Wir schlagen vor, dass du es einfach selbst ausprobierst und dann entscheidest, ob es dir gut tut oder nicht. ,,Sehen ist nicht glauben, glauben ist sehen!“

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.