Das schöne Erwachen

Neuer Monat, neues Glück. Kaum endet der Oktober mit Halloween (All hallows eve/ der Abend vor Allerheiligen) und der 01. November steht auf der Matte, da sind schon einige in Weihnachtsstimmung. Für mich persönlich beginnt die Weihnachtszeit am 1. Advent und bis dahin versuche ich noch den Herbst zu geniessen. Aber ich muss zugeben, am Morgen des 01. Novembers, bei leichtem Nebel und kühler Luft, da hatte ich auch schon so ganz kurze Weihnachts-Vibes.

Irgendwie hat der Morgen ja was. Auch wenn man sich mit Sandmännchen in den Augen erstmal aus dem kuscheligen Bett quälen muss – wenn man einmal auf ist, dann geht’s. Und dann draussen an der frischen Luft das Erwachen der Natur beobachten, das kann schon magisch sein. Allerdings gibt es natürlich auch andere Formen des Erwachens: Spirituelles Erwachen, ein Erwachen in Bezug auf andere Menschen oder durch ein Ereignis kommt einem buchstäblich das (böse) Erwachen. Zu Erwachen ist ja nicht unbedingt etwas Schlechtes, im Gegenteil. Viel wird einem bewusst, man kann sich von Ballast lösen und frisch starten. Daher kann ein Erwachen schön sein. Man hört eine eher negative Nachricht, die schleudert den Verstand wild umher, aber dann, wenn man die Angst mal bei Seite schiebt, dann erwachen daraus auch Möglichkeiten.

Im neuen Monat ergeben sich für dich hoffentlich ganz tolle neue Möglichkeiten und Chancen. Eine davon ist, dass du bei uns vorausschauend Weihnachtsgeschenke einkaufen, und dabei richtig fuchsig schlau sparen kannst. Durch unsere Wochenaktionen ist es dir möglich jeweils 30% auf das angebotene Produkt zu sparen und so nicht nur hochwertige, natürliche Produkte zu verschenken und viel Freude zu bereiten, sondern auch deinen Geldbeutel zu schonen.

Diese Woche bieten wir dir einen Klassiker und Bestseller an (nur solange der Vorrat reicht): Die Tagescreme Slow-Aging. Sie ist nicht nur für reife Haut geeignet, wie der Name vermuten lässt. Mit Molke und tollen pflanzlichen Inhaltsstoffen pflegt und nährt sie, ist sehr ergiebig und restlos entleerbar im praktischen Airless-Dispenser. Du sparst diese Woche über 14,- das solltest du dir nicht entgehen lassen, also ran an den Speck und let’s shop!

Mit erwachten Grüssen,

dein Aquapresén Team

 

Hier geht es direkt zu Tagescreme in Aktion!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.